News&Termine

EMW - Emmentalischer Musikwettbewerb in Langnau

Der Emmentalische Musikwettbewerb für Solisten und Ensembles findet 2024 am Samstag, 14. September 2024

in Langnau statt.

Einladung zum Emmentalischen Musikwettbewerb 2024

Sehr geehrte Musikbegeisterte,

wir freuen uns, Sie zum Emmentalischen Musikwettbewerb 2024 einzuladen. Dieser Wettbewerb steht allen Interessierten offen und umfasst die Kategorien Holzblasinstrumente, Blechblasinstrumente sowie Schlagzeug.

Die hochkarätige Jury setzt sich aus folgenden renommierten Persönlichkeiten zusammen:

• Kazuo Watanabe: Experte für Holzblasinstrumente
  • Niklaus Egg: Fachmann für Blechblasinstrumente
  • Christof Estermann: Virtuose am Schlagzeug
  • Ralph Marks: Ebenfalls im Bereich Schlagzeug tätig

Der Emmentalische Musikwettbewerb wird von den Musikschulen Huttwil, Region Burgdorf, Sumiswald und Oberemmental in enger Zusammenarbeit mit dem Emmentalischen Musikverband organisiert.

Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen die Musikschule Oberemmental gerne zur Verfügung:

• Telefon: 034 408 08 20
  • E-Mail: info@musikschule-oe.ch

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen eine inspirierende musikalische Zeit!

Mit freundlichen Grüßen,

Das Organisationsteam des Emmentalischen Musikwettbewerbs